Bildarchiv

Bildarchiv der Deutschen Bundesbank

Im Bildarchiv stellen wir hochauflösende Bilddateien in verschiedenen Formaten zum Download zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur für redaktionelle oder private Zwecke unter Angabe der Quelle genutzt werden. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig.

Jegliche Bearbeitung, Umgestaltung oder Manipulation der digitalen Bilder, die über Farbkorrekturen, Ausschnitte und Verkleinerungen hinausgehen, ist unzulässig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung seitens der Deutschen Bundesbank erlaubt.

Für zusätzliches Bildmaterial können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie die Hinweise zu Abbildungsvorschriften für Banknoten und Münzen.

Jens Weidmann

Vorstandsmitglieder

Fotos der Vorstandsmitglieder: Dr. Jens Weidmann, Prof. Dr. Claudia M. Buch, Carl-Ludwig Thiele, Dr. Andreas Dombret, Dr. Johannes Beermann

Bundesbank Gebäude

Logo und Gebäude der Bundesbank

Logo der Deutschen Bundesbank und Bilder des Gebäudes in verschiedenen Formaten.

Bundesbank - Goldbarren

Gold und Goldbarren

Fotomaterial zum Thema Gold, u.a. Goldbarren und Goldeuro

Image of a telephone

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pressestelle gern zur Verfügung.

Abbildungsvorschriften

Regelungen zu Abbildungen und Reproduktionen von Banknoten und Münzen.