Navigation und Service

Deutsche Bundesbank (zur Startseite)

Betriebs- und Supportzeiten

Für EBS gelten die folgenden Betriebs- und Supportzeiten:

Betriebszeiten

Geschäftstäglich:
Zugang zu EBS: 04:00 - 20:00 Uhr (Frankfurter Zeit)

Supportzeiten

Geschäftstäglich: 08:00 - 16:00 Uhr (Frankfurter Zeit)


EBS ist in das ExtraNet der Deutschen Bundesbank eingebunden; die Betriebszeiten von EBS orientieren sich daher an den Betriebszeiten von ExtraNet. Während der Betriebszeiten können die Mitglieder der EFSF Market Group und der ESM Market Group statistische Auswertungen zu Ihren Geboten und Zuteilungen für abgeschlossene Tender abrufen.

Die Kundenbetreuung (EBS) steht den Mitgliedern der EFSF Market Group und der ESM Market Group geschäftstäglich von 08:00 - 16:00 Uhr (Frankfurter Zeit) für Fragen jeglicher Art zu EBS zur Verfügung. Sollten außerhalb dieser Supportzeiten Probleme hinsichtlich EBS oder ExtraNet auftreten, so bitten wir die Mitglieder der EFSF Market Group und der ESM Market Group, sich per E-Mail oder am nächsten Geschäftstag telefonisch an die Kundenbetreuung (EBS) zu wenden.

Zusatzinformationen

EBS Bietungs-System

Logo EBS

Zugang EBS

Kontakt

Kundenbetreuung

069 9566-4141

069 9566-4242

E-Mail