Allgemeine Suche
Mehrere Suchwörter werden automatisch mit "UND" verknüpft. In Anführungszeichen (") umschlossener Text liefert nur die Seiten, in denen dieser Text genau so vorkommt. Mit den Suchfiltern neben den Ergebnissen haben Sie die Möglichkeit ihre Suche weiter einzuschränken.
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: April 2012
470 KB, PDF
Im April 2012 waren die meisten Zinssätze rückläufig, wie anhand der zusammengefassten Zinssätze des Euro-Währungsgebiets für Kredite und Einlagen ersichtlich war. Dagegen blieb der zusammengefasste Zinssatz für Kredite an nichtfinanzielle Kapitalgesellschaften weitgehend unverändert.
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: Juli 2009
50 KB, PDF
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: Juni 2009
47 KB, PDF
-
MFI-Zinsstatistik für das EURO-Währungsgebiet: Dezember 2010
157 KB, PDF
Im Dezember 2010 nahmen die durchschnittlichen MFI-Zinssätze für neue Einlagen einen uneinheitlichen Verlauf. Die Mehrzahl der durchschnittlichen MFI-Zinssätze für neue Kredite an private Haushalte und an nichtfinanzielle Kapitalgesellschaften ging zurück oder blieb unverändert. Die entsprechenden Zinssätze für die Bestände an Einlagen und Krediten änderten sich kaum.
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: Mai 2009
48 KB, PDF
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: Februar 2012
149 KB, PDF
Im Februar 2012 gingen die zusammengefassten Zinssätze des Euro-Währungsgebiets für Kredite an und
Einlagen von nichtfinanziellen Kapitalgesellschaften und privaten Haushalten mehrheitlich zurück. Lediglich
der zusammengefasste Zinssatz für Konsumentenkredite an private Haushalte erhöhte sich. -
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: April 2009
42 KB, PDF
-
MFI-Zinsstatistik für das EURO-Währungsgebiet: November 2010
49 KB, PDF
Im November 2010 blieben die meisten durchschnittlichen MFI-Zinssätze für neue Einlagen im Großen und Ganzen unverändert. Die durchschnittlichen MFI-Zinssätze für neue Kredite an private Haushalte nahmen einen uneinheitlichen Verlauf, während sie sich bei den Krediten an nichtfinanzielle Kapitalgesellschaften im Neugeschäft erhöhten.
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: März 2009
48 KB, PDF
-
MFI-Zinsstatistik für das Euro-Währungsgebiet: Oktober 2010
50 KB, PDF
Im Oktober 2010 blieben die meisten durchschnittlichen MFI-Zinssätze für neue Einlagen unverändert oder erhöhten sich.