Betriebs- und Supportzeiten
Die CAP-Kundenbetreuung steht für Fragen und bei Problemen geschäftstäglich zur Verfügung. Stellen Sie Ihre Anfragen gerne per E‑Mail unter Angabe einer Rückrufnummer. Innerhalb der Supportzeiten steht die Kundenbetreuung für Fragen und bei Problemen zudem telefonisch zur Verfügung.
- Reguläre Betriebszeiten
geschäftstäglich 07:00–17:45 Uhr - Supportzeit
geschäftstäglich 09:00–16:00 Uhr
Benutzerhandbuch
Die Deutsche Bundesbank bietet ihren Geschäftspartnern mit dem Collateral Management Access Portal (CAP) einen U2A-Onlinezugriff auf ihre eigenen Sicherheitenpools (Sicherheitenkonto für BBk-Eigengeschäfte sowie die Einlagensicherung) inklusive Auftragserteilung an. Dieses Dokument hat zum Ziel, den Anwendern den Funktionsumfang von CAP verständlich und anschaulich zu erläutern.