Betriebs- und Supportzeiten

Die CAP-Kundenbetreuung steht für Fragen und bei Problemen geschäftstäglich zur Verfügung. Stellen Sie Ihre Anfragen gerne per EMail unter Angabe einer Rückrufnummer. Innerhalb der Supportzeiten steht die Kundenbetreuung für Fragen und bei Problemen zudem telefonisch zur Verfügung.

  • Reguläre Betriebszeiten
    geschäftstäglich 07:00–17:45 Uhr
  • Supportzeit
    geschäftstäglich 09:00–16:00 Uhr

Benutzerhandbuch

Die Deutsche Bundesbank bietet ihren Geschäftspartnern mit dem Collateral Management Access Portal (CAP) einen U2A-Onlinezugriff auf ihre eigenen Sicherheitenpools (Sicherheitenkonto für BBk-Eigengeschäfte sowie die Einlagensicherung) inklusive Auftragserteilung an. Dieses Dokument hat zum Ziel, den Anwendern den Funktionsumfang von CAP verständlich und anschaulich zu erläutern.