Wir informieren Sie über die Erfassung Ihrer gemeldeten Daten und teilen Ihnen Ihre BMS-Kundennummer mit
Darüber hinaus teilen wir Ihnen Ihre Mandatsreferenz- sowie unsere Gläubiger-Identifikationsnummer für das SEPA-Firmenlastschrift-Mandat(e) mit.
Wenn Sie für die Abwicklung der Geschäftsfälle Ihr Bundesbank-Konto angegeben haben, nehmen wir die Eintragung für Sie vor.
Falls Sie ein bei einem anderen Kreditinstitut geführtes Konto angegeben haben, erteilen Sie Ihrem kontoführenden Institut unverzüglich den Auftrag, die auf Grundlage des erteilten SEPA-Firmenlastschrift-Mandats mit der Ihnen mitgeteilten Mandatsreferenz- und der Gläubiger-Identifikationsnummer eintreffenden Lastschriften einzulösen.