ZiZ-Newsletter – Mai 2022 Zentrum für internationalen Zentralbankdialog (ZiZ)

24.05.2022

Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent,

wir freuen uns, dass wir in diesem Newsletter endlich wieder von persönlichen Begegnungen berichten können. Diese haben uns in den letzten Jahren sehr gefehlt.

Mit Spannung erwarteten wir unsere Gäste für den ersten internationalen Zentralbankkurs in Präsenz in Frankfurt. Es tat gut, sich wieder direkt auszutauschen und miteinander zu lachen. Genauso herzlich waren die Amtswechselfeiern in Mumbai und São Paulo, die auch Vorstandsmitglied Burkhard Balz für Gespräche mit den Fachleuten aus der Finanzwelt vor Ort nutzte. Zumindest hybrid konnte das komplexe EU-Projekt mit dem Westbalkan abgeschlossen und die Fortsetzung des Projektes eingeläutet werden.

Auch für das zweite Halbjahr haben wir einige Kurse in Frankfurt vor Ort geplant. Alle Informationen dazu finden Sie in diesem Newsletter.