Technische Abwicklung
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Unser Online-Bewerbungsportal funktioniert am Besten über den Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari. Bei weiteren Fragen und technischen Problemen können Sie sich gern unter karriere-support@bundesbank.de an das Rekrutierungszentrum wenden.
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Bitte prüfen Sie den Spam-Ordner Ihres Postfachs um sicher zu gehen, dass die E-Mail nicht dort gelandet ist. Falls Sie nichts in Ihrem Spam-Ordner finden, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem vollständigen Namen und dem Benutzernamen, den Sie sich gegeben haben, an karriere-support@bundesbank.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
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Sobald Sie die Bewerbung einmal abgeschickt haben, können Sie nicht mehr auf Ihr bereits angelegtes Profil zurückgreifen. Um sich für eine weitere Stelle zu bewerben, legen Sie bitte ein neues Profil an. Um aktuelle Unterlagen nachzureichen, senden Sie eine E-Mail unter Angabe des Ausschreibungstitels und der Kennziffer an karriere-support@bundesbank.de.
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Nach Abschluss des Verfahrens erhalten Sie eine E-Mail von uns, die einen Löschlink enthält. Damit können Sie Ihre Daten aus unserem System löschen. Alternativ löschen wir sämtliche Daten sechs Monate nach einer Absage automatisch.
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