Web-Meeting für Studieninteressierte Dual studieren mit der Bundesbank an der DHBW Karlsruhe
Sie haben Interesse an einem dualen Studium, möchten wirtschaftswissenschaftliche Zusammenhänge verstehen und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mitgestalten? Zudem wünschen Sie sich einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz? Dann ist unser duales Studium Digital Business Management in Kooperation mit der DHBW Karlsruhe genau das Richtige für Sie.
Am Mittwoch, den 10. März 2021, haben Sie Gelegenheit, sich von 15.30 bis 16.30 Uhr über dieses Studium bei der Bundesbank zu informieren. An dem Web-Meeting können Sie ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.
Julia Rosenberg, Mitarbeiterin im Employer Branding-Team, leitet das Meeting und berichtet mit Kolleginnen und Kollegen über die Deutsche Bundesbank als dualer Studienpartner. Sie erfahren, wo das Studium stattfindet, wie es abläuft und welche Themen es behandelt. Außerdem erklärt unsere Mitarbeiterin wie Sie das erlernte theoretische Wissen in der Praxis nutzen können. Per Chat dürfen Sie alle Ihre Fragen zur Arbeit bei der Deutschen Bundesbank und zum dualen Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Digital Business Management stellen.
Wir freuen uns auf Sie!